Zur Kategorie: Stellenangebot

Wir suchen Verstärkung für unser Team! (Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r)

Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung? Möchtest Du das alte Jahr hinter Dir lassen und im neuen Jahr ganz neu beginnen?
Wir suchen zum Jahreswechsel Verstärkung für unser Team in Ostbevern.

• Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Ämtern,
• Fristenmanagement,
• Unterstützung bei allen allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben,
• Führen von Akten mit entsprechenden Wiedervorlagen sowie
• Honorarabrechnung

sind für dich kein Problem und Du siehst dies als verantwortungsbewusste und termingerechte Tätigkeit mit höchster Qualität an? Weiterhin ist das Arbeiten mit den gängigsten Microsoft Office Anwendungen für dich Selbstverständlichkeit und Du verfügst über fundierte Kenntnisse und hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert?

Dann solltest Du dich noch heute bei uns bewerben! Zeig uns wer Du bist und was Du kannst. Schreibe uns eine E-Mail an

post@ifuwestfalen.de.

. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Aber …

Wer sind wir eigentlich?
Ein kleines und dynamisches Team mit viel Freude an der Arbeit. Wir erstellen für Gerichte und Rechtsanwälte forensische Gutachten, in denen es um Probleme des Straßenverkehrs geht. Das Spektrum reicht von der Parkplatzkarambolage bis zum Pkw-Fußgänger-Unfall.

Was können wir Dir bieten?
Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld in einem sympathischen Team, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Entlohnung. Arbeitszeiten sind nicht starr und können flexibel vereinbart werden.